DISCOVERY Enterprise

Dokumenten-Tracking und Datenintegrität in einer gemischten Systemumgebung

Discovery Enterprise ist das entscheidende Bindeglied zwischen allen Phasen Ihres Dokumenten-Produktionsprozesses und bietet Echtzeitzugriff auf die Jobstatus-Informationen. DISCOVERY Enterprise kann Druckjobs und Versandaufträge in einem gemischten Druck- und Weiterverarbeitungsprozess überwachen und zusammenführen. Eine vollständige Datenbank der produzierten, fehlenden und doppelten Exemplare ist für jeden Auftrag und jede Datei nach jedem Schritt des Dokumenten-
und Druckprozesses verfügbar.

Anwendung

  • Echtzeit Nachverfolgung für multiple Dokumenten-Jobs

  • Direktanzeige der aktiven
    Systeme und Aufträge

  • direkte Nachkorrektur oder Reprint

  • Erkennung von Dubletten, Fehlexemplaren, fehlenden Dokumenten

  • Funktioniert unabhängig von System oder Maschinentyp

© Solex GmbH  .  Donaustrasse 26  .  D-90451 Nürnberg  .  Tel +49-911-323 963-0  .  info@solex-net.de